Digitalent | Schwerin

Business Next Level GbR

Womit beschäftigt sich eure Idee?

Wir helfen KMU dabei, mit Hilfe sinnvoll eingesetzter Prozessdigitalisierung und -automatisierung einen entscheidenden Schritt in der Unternehmensentwicklung zu gehen. Wir verstehen uns hier als Brücke zwischen den Unternehmen – also unseren Kunden und den Innovationen, Lösungen und Tools am Markt. Wir klären auf, inspirieren und begleiten schließlich die digitale Transformation auch technisch. Unser Lieblingsfeld ist die Konzeption und Realisierung autarker Verkaufs- und Vermietstandorte für Handel und Gewerbe. Gerade in unserem Flächenland mit langen Fahrwegen, aber auch mit den aktuellen Herausforderungen in der Personalbesetzung sind diese Lösungen voll gefragt. Wer sich als Unternehmer:in hiermit beschäftigt, liegt definitiv im Trend und wird den Markt künftig entscheidend mitgestalten können.

Wir sind ein Digitalent, weil wir ein Start-up (Gründung 8.8.2020) im Bereich Prozessoptimierung sind. Unser Fokus ist die Automatisierung und die regionale Verbundenheit zu MV ist stark (Rostock / Schwerin).