Künstliche Intelligenz als Business-Werkzeug: Praktische Beispiele von heute für die Herausforderungen von morgen
KMU VOICE
[Imke Koop]
Viele kennen Alexa, aber die wenigsten Unternehmen nutzen Sprachassistenten als Marketing Werkzeug - dabei sind ihre KundInnen schon längst per Spracherkennung im Internet unterwegs. Hier entsteht ein ganz neues Marketing Öko-System - und gerade Kleine und Mittelständische Unternehmen sollten jetzt anfangen, aktiv zu werden. Denn im Gegensatz zum Ranking-Wettkampf bei der klassischen Website-Suche, sind die besten Plätze bei der Sprachsuche noch nicht vergeben. Alle Unternehmen stehen hier an der Startlinie - egal welche Unternehmensgröße.
BUSINESS NEXT LEVEL
[Bastian Bannier]
EINO ist Speicher und Suchmaschine für dein Wissen, deine Erfahrungen, Ideen und Betriebsinterna
DEEEPER TECHNOLOGIES
[Jakob Heller]
Wir erstellen einen digitalen Zwilling von Europa. Dazu haben wir eine Geo-KI entwickelt, die Luft und Satellitenbilder versteht. So kartografieren wir zum Beispiel alle Häuser oder Solaranlagen des Europäischen Kontinents. Dabei helfen wir vor allem die Energiewende voranzutreiben und beantworten Fragen wie etwa: Welche Dächer oder Flächen eignen sich für PV-Anlagen? usw.
K-17 powered by LOKA
Kröpeliner Straße 17, 18055 Rostock