SilverSurfer Stammtisch
Am Donnerstag, den 2. Juli 2026, laden wir herzlich zum nächsten SilverSurfer-Stammtisch ein!
Freut euch auf einen inspirierenden Vormittag in angenehmer Atmosphäre bei Kaffee und Keksen, spannenden Impulsen und den neuesten Technik-Trends zum Anfassen und Ausprobieren. Neben praxisnahen Einblicken in die digitale Welt steht vor allem der persönliche Austausch im Mittelpunkt: teilt Eure Erfahrungen, knüpft neue Kontakte und werft gemeinsam mit uns einen Blick auf die bisherigen Aktivitäten der SilverSurfer:innen.
Seid dabei – wir freuen uns auf einen lebendigen Austausch!
📅 02.07.2026 | 10:00 – 12:00 Uhr
📍 Digitales Innovationszentrum Neubrandenburg | Friedrich-Engels-Ring 55 | 17033 Neubrandenburg
🤝 Veranstalter: ISBW in Kooperation mit dem DIZ Neubrandenburg
➡️ Anmeldung: ohne Anmeldung
Kontakt: